Sonntag, 18. August 2013

Zimmer - Handy und Mensa

Heute morgen, nachdem ich aufgestanden bin.. habe ihc erstmal angefangen ganz alleine das zimmer umzustellen. Nach ca 1h rumrücken und umstellen bin ich erstmal mit kati und ben frühstücken gegangen. wir wren in einem restaurant namens "wooden spoon" wo man unmengen an frühstück verdrücken konnte :D da das mein erstes essen hier war hab ich mir 3echt große pfannkuchen bestellt, die ich nur grade so verdrücken konnte :D
Danach sind wir in eine shopping-mall - ca 20 min von campus - gefahren, weil es da einen Telekom-store gibt. Soll heißen ich hab jetzt ne USA-simkarte und dadurch auch überall internet und kann sogar per sms mit den leute hier kommunizieren :D da ich mein deutsches handy behalten konnte funktioniert whattsapp sogar ganz normal weiter und die leute die mir da schreiben wollen müssen nichts ändern ;)

Den rest des tages habe ich damit verbracht erstmal getränke kaufen zu gehen und mir ne lampe für mein zimmer zu kaufen.. einziges problem: ich hab vergessen mir ne glühbirne dazu zu kaufen und es war natürlich auch keine dabei :D also nutzt die lampe noch garnichts :D Dann hab ich mein zimmer nochmal umgestellt und werde wahrscheinlich auch morgen nochmal was umstellen.. aber dann müsste alles klappen und ich kann endlich alles so stehen lassen wie es ist :D

Abends war ich dann mit einer freshmen kollegin aus norwegen abendessen. die mensa (eine von 8) in der wir waren, hatte alles mögliche zu essen und war nebenbei auchnoch ziemlich groß :) ich bin echt gut satt geworden :D
Den rest des abends haben wir dann wieder mit den "upperclassmen" verbracht, da diese ein echt cooles "clubhouse" haben in dem 6 seniors in 4 apartments wohnen. Dort kann man echt gut sitzen abends weil alle haben ne riesen couch und die meisten haben einen riesen Fernseher :D

morgen um 7am ist dann das erste Training angesetzt.. oder zumindest gehen wir ca 1h ins wasser bevor dann die international orientation beginnt und wir uns eine woche lang mit teilweise wichtigen aber auch vielen langweiligen informationen berieseln lassen :P

euer chrissi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen