Samstag, 17. August 2013

UCONN!

Der erste Flug von Ffm nach Amsterdam hat einwandfrei geklappt. Der zweite Flug -nach Boston- war leider überbucht und ich konnte nicht einchecken bis ich in Amsterdam am Gate war.. dadurch war ich einer der Letzten die dazu kamen. Ich habe zum Glück noch einen Sitzplatz bekommen und konnte sogar mit viel Beinfreiheit (vor mir war kein Sitz) sitzen!
Koffer abholen ect. - kein Thema, hat alles einwandfrei funktioniert. Aber dann.. Ich komme aus dem Flughafen und werde sofort von einem jungen Mann angesprochen, der ungefähr so aussieht wie der Kerl der mich abholen wollte. Als ich fast im Auto saß, hab ich dann bemerkt dass auf den Shirts der Leute nicht UCONN steht sondern MIT... Also hatten die mich verwechselt und ich die auch :D Alles wieder auf Anfang und nach meinen Huskies suchen. 10 min später hab ich sie dann gefundenund wir sind zusammen zum Campus gefahren. Da hab ich mich dann angemeldet und hab meine Zimmerschlüssel bekommen und dann haben wir noch alles ins Zimmer gebracht (mein Zimmerkollege hat sich schon von den anderen da einen Kühlschrank, ne Mikrowelle und einen Ventilator organisiert; außerdem bringt er selbst am Freitag, wenn er einzieht noch nen Fernseher mit).
Den Rest des Abends haben wir bei ein Paar Leuten, die schon länger hier sind verbracht, unter anderem auch die drei die mich abgeholt haben :) Alles super nette Leute und alle sehr hilfsbereit!

So jetz is es auch hier in USA 23:00h -- heißt 5:00h in Deutschland -> Zeit zum schlafen! Morgen wird das Zimmer passend umgestellt und eingeräumt und dann lad ich auch schonmal ein Bild hoch! ;)

Bis bald euer Chrissi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen