Samstag, 24. August 2013

Jerry Burton

Gestern morgen während ich die letzten langweiligen sessions von der orientation hatte ist mein zimmerkollege jerry eingezogen. Der ganze raum ist jetzt voll mit zeug und es sieht echt gut aus! nicht mehr wie im knast :D :D wir haben einen unglaublich genialen teppich der den ganzen raum ausfüllt und mega gemütlich ist! :D ...Fernseher... xbox....kaffeemaschine...lautsprecher und jede menge essen!:D
ich versteh mich super mit ihm und wir haben glaub ich auch einiges gemeinsam.
Gestern abend hatten wir dann eine riesen party im clubhaus von unseren seniors, das ist auch der grund warum ihc jetzt erst schreibe :D das gesamte team war gestern da (wir sind ca 60-70 leute) und ich kenn die ganzen seniors ja schon aber von den 20 freshmen girls kenn ich nichtmal die hälfte :D und ich glaube dass es etwa 2 monate dauert bis ich alle namen draufhab :D :D es war echt gut! :D und wir hatten nur die *-* roten becher *-* die man aus jedem film kennt!

ansonsten haben wir gestern eigentlich nichts gemacht außer das zimmer einräumen und die xbox testen :D

bis später! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen