Montag, 26. August 2013

Erster Studiumstag!

Heute war der erste schultag!

erst hatte ich keine ahnung wo ich hingehen sollte :D aber dann hab ich zum glück den ersten kurs gefunden :D Sociologie.... naja eher das was ich als "laberfach" bezeichnen würde.. aber es war nicht schlecht :D Danach hatte ich ca 1h frei   -->  frühstück!
Nächster kurs war chemie, mit nem echt coolen prof und ich kannte sogar leute in dem kurs :) war also nich ganz allein :D danach gabs das langweiligste fach was ich je gehabt hab.. englisch writing and critical analyzing... das war echt nicht gut.. aber naja vielleicht kann ich das auch noch irgendwie ändern :D immmerhin hab ich in dem kurs dann noch ein mädel aus puerto rico kennengelernt, dadurch bin ich da auch nich alleine :D
der letzte kurs war dann noch mathe.. naja es war die erste stunde aber das waren eher sachen die wir in der 11 gemacht haben als unisachen :D mal sehen wie´s da weitergeht :D


dann hatten wir das erste training mit dem ganzen team. da die regeln vom amerikanischen sportlerbund verbieten dass wir offizielles training mit unserem coach haben, machen die seniors das training. zuerst haben wir nochmal ne vorstellungsrunde gemacht und dann capture the flag gespielt :D danach sind wir dann ins wasser gegangen, haben 1000m geschwommen und danach noch n paar staffeln geschwommen :D war nich wirklich hart aber hat spaß gemacht. und ich hab in den staffeln immer vorsprung rausgeholt und auch beim einschwimmen war ich als 2. fertig. hab mich ganz gut gefühlt im wasser :)


bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen