Dienstag, 27. August 2013

Tag #2

Okay heute ist eignetlich nicht allzuviel passiert und ihc hab so dasgefühl dass das auch die nächsten tage so weitergeht.. studium halt: Unterricht, hausaufgaben (ja!! ich habe hausaufgaben gemacht!), training und danach chillen :D

mein mathelehrer hat heute erstmal seinen rechner zum absturz gebracht (bluescreen) und dann konnte er die seite im internet die er gesucht hat nicht finden und all sowas :D war echt lustig und er scheint sympatisch!

Im Training haben wir heute gut 2km geschwommen und sogar schon ein bisschen mit intensitäten gespielt.. es fängt langsam an ernst zu werden :) und ihc hab mich immer noch ziemlich gut gefühlt und bin wieder mal ziemlich gut mitgekommen um nicht zu sagen ziemlich weit vorne geschwommen. ich bin ziemlich gespannt wie das alles wird wenn hier jeder mal wieder in form gekommen ist weil die meisten kommen grade aus der sommerpause oder haben den sommer über nur ganz wenig traininert. Danach haben wir dann noch mit der gesamten mannschaft (ca 60 leute) wasserball gespielt... brutal aber echt gut!

der abend war dann eher langweilig.. englisch hausaufgaben..mathe hausaufgaben... und chillen ;)



soo morgen gehts um 8 weiter deswegen jetzt gute nacht! und ihc hab gehört dass einige von euch probleme haben kommentare zu hinterlassen. Ich guck morgen mal wieso das nicht geht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen