Sonntag, 25. August 2013

Soooo.... da bin ich mal wieder :D
in den letzten beiden tagen is eigentlich nicht viel passiert :D gestern sind wir mit jerrys eltern bis fast nach new york gefahren und waren in ner riesen mall. die haben so unglaublich viel gekauft und wollten mir auch alles bezahlen.. :D aber ich hab mir nur ein paar flipflops im a&f gekauft weil die 50% off waren. als ich da so rumstand kam eine von den mitarbeiterinnen da auf mich zu und hat mich gefragt ob ich bei hollister arbeiten will  :D Das wäre echt genial... aber ich darf die ersten beiden jahre nicht off-campus arbeiten... naja

morgen geht das studium los! mal sehen wie das alles wird :) ich hab n recht vollen stundenplan und viel training also echt viel zu tun ;)

haut rein :)

achja... ihr könnt auch gerne kommentare machen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen