Mittwoch, 4. September 2013

Waschen: check; ersten beiden einheiten im wasser: check

Sooooo.... nach zwei ziemlich vollgestopften tagen nochmal ein post! :D

dienstag morgen hatte ich ganz normal meinen unterricht und nachmittags dann endlich das erste offizielle training!! :)
ich hab erstmal ganz gemütlich angefangen mit dem einschwimmen. dann anch 2,4km einschwimmen kam die hauptserie: 5x4x100m Kraul und jeden block schneller werden. am ende war ich dann ganz vorne und bin die schnellsten zeiten geschwommen bei den letzten 8. ich bin gespannt ob sich das so hält wenn die anderen alle ihre form gefunden haben... aber ich bin ja auch lange noch nich so fit wie ich sein sollte ;)

nächster tag: wieder morgens ganz normal unterricht und dann nachmittags training. diesmal haben wir 6,1km insgesamt geschwommen. 1,6 km einschwimmen und danach eine lange serie: 2x400 8x50 3x300 6x50 4x200 6x50 5x100 6x50. die "langen" sachen immer kraul, am anfang sogar arme, und die 50er immer irgendwas mit lagen. die abgänge waren recht zügig aber nicht zu hart. ich bin den ganzen tag heute vorne geschwommen und hatte so gut wie immer vorsprung. jerry( mein zimmerkollege) hat bis nach den 300ern mitgehalten - er war auf der nächsten bahn- und is danach ganz schön eingegangen. naja wollen mal sehen wie das aussieht wenn wir mal ein paar tage trainiert haben. :)
abends hatten wir dann noch "study group", was bedeutet dass das men´s swim team zusammensitzt und jeder seine hausaufgaben macht und man sich echt gut helfen kann wenn man irgendwelche probleme hat. super idee! findet 2x die woche 2h statt. :)

bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen