Donnerstag, 26. September 2013

hey leute :) zwischen lernen und hausaufgaben hab ich auch mal wieder zeit gefunden euch zu schreiben :)
diestag morgen haben wir wieder mal ganz normal krafttrainig gehabt.. das wird langsam auch echt hart :D - wir ziehen so langsam gewichte und wiederholungen an :P
dann ganz normal uni und dann wieder training... haben irgendeine recht lange beine serie mit flossen gemacht, heißt unsere beine waren echt kaputt. das war schon in der 2. haelfte vom training. danach wurde die gruppe aufgeteilt in kraul- und nicht kaulschwimmer. die kraulschwimmer haben irgendwas mit 8x200 gemacht - hat mich aber nicht wirklich interessiert, weil ich bin ja delle schwimmer- wir haben 3x200 hauptlage geschwommen. die ansage war guckt mal wie ihr euch fuehlt und zieht dann mal ein bisschen an.... okay wird gemacht!  die ersten beiden in der ersten (und schnellsten) reihe gestartet (mit start vom block! und abgang ca 9min) und dann 2:19 geschwommen. ganz solide fand ich aber ich wusste auch dass ich noch ne ganze menge mehr kann :P den letzten ahb ich dann mal deutlich angezogen und damit auch die letzten die versucht haben mitzukommen (lagen und rueckenschwimmer) abgezogen... 2:14... garnich schlecht fuers training :P
wurde natuerlich als whnsinni erklaert, weil die naechst schnellste zeit ne 2:24 war und coach hat mich gelobt :) ich war aber nich ganz zufrieden weil die arme immernoch nich ganz zusammen waren.. ich arbeite dran :)

dann am mittwoch hatten wir zum glueck morgens frei.. heißt 1,5h mehr schlaf! dann ganz normal unterricht und unsere englisch lehrerin hat uns gesagt, sie aendert den plan und wir haben jetzt nicht mehr ganz so viel zeitdruck mit den texten! top :) sie hat kapiert dass 1-2 texte von 3-4,5 seiten die woche zu viel sind :D :D naja nachmittags wieder training und es hatet sich den ganzen tag schon eingeruecht breit gemacht.... 2000 kraul MAX! aber zuerst haben wir in unseren spinden ne klasse uconn tasche gefunden, in der dann auch noch ein trainingsanzug war (den wir aber nur auf wettkaempfen anziehen sollen) und ein waermemantel :) und dann gings los....
1000 einschwimmen und dann sucht sich jeder einen partner. dann entseidet jeder mit seinem partner wer zuerst schwimmt, waehrend der andere mitzaehlt und stoppt. ich bin zuerst geschwommen und von vorne weg schnell geschwommen - ich wollte warm werden und einen guten rythmus finden. und es hat funktioniert!! 22:47 (is ne 1:08,3 im schnitt!) ich hab jeden der mit mir gestartet ist mindestens einmal ueberrundet! dementsprechend waren dann auch die gesichter von allen als ich fertig war :P "crazy german!" das darf ich mir jetzt dauernd anhoeren :D
dann hab ich auf die zweite truppe gewartet und war schon fast nervoes wie schnell die schwimmen. aber nach 300m konnte man schon sehen dass alle langsamer sind. insgesamt zweitschnellster war mein zimmerkollege jerry mit 23:31 (also 44sek langsamer) und danach kamen noch zwei mit 23:37 und 23:47 und danach war der ganze rest deutlich ueber 24 min und die meisten ueber 25 min... also kann ich echt zufrieden sein :)

donnerstag war dann wieder ein ganz normaler tag, außer, dass ich heute ein meeting mit einer frau ahte, die mir hilft meine kurse fuer naechstes semester auszuwaehlen. sieht echt gut aus!! mache weiter mit mathe und chemie und dann kommt was mit programmieren dazu und ein grundlegender kurs zum thema engeneering.

so und jetz hab ich schon wieder nur noch 6,5 h schlaf vor mir, wie im moment jeden tag :D deswegen gute nacht! und bis demnaechst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen