Sonntag, 8. September 2013

Swim across america & 80´s party!!

Ooookay Wochenende rum...aber es war gut :)

samstag morgen um 7 war abfahrt zu swim across america. ca 2h busfahrt aber es hat sich gelohnt! war echt lustig :) zuerst haben wir alle ein shirt bekommen und konnten da frühstücken :) danach gabs dann ne sicherheits einweisung also lauter sachen wie wenn wir uns nicht gut fühlen wie wir uns rausholen lassen können und sowas. Direkt danach gings dann los! 1 meile im meer schwimmen. es war sau kalt!! 16° wassertemperatur! hat aber trotzdem spaß gemacht und ich hab mich sogar ganz gut geschlagen! war 4. aus unserem team und unser team war so ziemlich das schnellste. vereinzelt waren da noch ein paar andere college schwimmer die so schnell waren wie wir. danach gabs dann nochmal nen snack und jeder hat n handtuch bekommen. und dann sind wir auch schon wieder heimgefahren.

abends hatten wir dann ne 80s party! heißt wir sind nachmittags in nen store gefahren und haben uns für 5$ pro nase n outfit gekauft für den abend :D ich bin sicher es sind fotos auf facebook :D es war echt gut  :):) und dann sonntag war arbeitstag... ich hab ca 6h mit hausaufgaben etc. verbracht... aber ich habs geschafft ;) ich bin durch :)

morgen früh ist dann das erste gemeinsame frühtraining... aufstehen um halb 6 ... dann den ganzen tag uni und dann wieder training .:D so geht das jetz bis dezember weiter.. :D naja mal sehen:):)

bis dann! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen