Freitag, 20. September 2013

Fotos vom Zimmer und Dietmar und der Rest der woche

#dienstag
dienstag ist nichts besonderes passiert außer dass ich echt frueh ins bett gegangen bin und morgens kein fruehtraining hatte! heißt ich konnte endlich mal etwas laenger schlafen :)


#mittwoch
gut ausgeschlafen hab ihc am mittwoch alle meine kurse hinter mich gebracht und mich dann mit dietmar (cousin von meiner mum) getroffen. zuerst sind wir dann zusammen meine restlichen UCONN sachen holen gegangen (ne jogginghose und und echt gemuetlichen kaputzenpulli). danach hab ich ihm unser zimmer gezeigt :) da hat er dann auch jerry kennengelernt :P danach wars auchs chon zeit fuers training! also auf zum pool!
das wasser war unglaublich trueb weil irgendwas im filter kaputt war oder so... hat aber keinen weiter gestoert, außer, dass man vielleicht 1,5m weit gucken konnte im wasser war alles normal. Und wir hatten die wettkampf matten an den waenden! dann haben wir die gruppe in 11 laeufe von je 5 personen aufgeteilt (bahn6 war immer frei zum locker-schwimmen) und jede lage einmal 100m voll geschwommen mit wettkampf zeitmessung!! meine zeiten waren (1:02 S; 1:09 R ; 1:15 B; 57 F) bis auf schmett eingentlich ganz gut :P danach war auch der tag wieder rum und dietmar ist weiter nach boston gefahren.

#donnerstag
ein ganz normaler tag mit 6 uhr morgens krafttraining und dann uni und dann 3-6 schwimmen..

# freitag
zuerst auch ganz normal aber dann sind mittags die naechsten recruits angekommen. mein zimmerkollege hat einen bekommen :) heißt wir haben das wochenenede ueber einen dritten bewohner in unserem zimmer :)
achja hier mal ein paar fotos vom zimmer:

1 Kommentar: