Montag, 23. September 2013

Mal wieder hallo :)
das wochenende war echt lang und hart.. :D samstag morgen training und danach direkt an die chemie hausaufgeben gesetzt... bis ca viertel nach 3 (von halb 12) hab ihc dann chemie gemacht und bin endlich fertig geworden!! ich hab freitag auch schon von 19.00 bis 23.30 dran gesessen. naja dann erstmal wieder ein football spiel :P diesmal gegen michigan, die scheinbar stärkste mannschaft gegen die wir spielen dafür haben wir uns echt gut geschlagen! sagen zumindest die anderen, weil ich hab immer noch überhaupt keine ahnung wie football geht :D :D aber als wir in der halbzeit gefahren sind (alle die sich nicht für football interessieren) hat uconn sogar 21:7 geführt. ich weiß nich wie das spiel ausgegangen is,weil sich von uns dann keiner mehr dafr interessiert aht. wir haben noch den rest von dem essen gegrillt dasss wir mithatten fürs team weil wir wieder mal vorher gegrillt haben und so weiter.
die nacht über haben wir dann wieder mal ne party im clubhouse gefeiert, wie bis jetzt jeden samstag!:D und ich hab auch so das gefühl dass das so weitergeht bis wirklich die wettkämpfe anfangen :)
sonntag wardann erstmal ausschlafen angesagt und danach eigentlich nur wieder mal englisch hausaufgaben machen... hat bis 23.30 gedauert.. aber naja ich bin fertig geworden mit den beiden papers die ich heute morgen einreichen musste.
dann heute wieder ein langer tag mit morgens frühtraining und dann unterricht bis 14.15 und dann training von halb 4 bis 6 und dann von 7 bis 9 noch wieder das zusammensitzen und zusammen lernen/ hausaufgaben machen. und ob ihrs glaubt oder nich ich ahb schon wieder chemie gemacht!
undnächste woche montag gehts dann mit den ersten examen los!! montag morgen soziologie... abends chemie und dienstag abend mathe und zwischendurch muss ich montag noch ein paper für englisch abgeben was auch gut in die note eingeht weil wir in englisch keine examen haben... naja in mathe bin ich im moment noch gut vorraus mit meinem mathe lk, chemie bin ich gute dabei,sehr gut sogar (wurde heute vom professor gelobt für meine beteiligung in ner 120mann vorlesung!) und für soziologie muss ich einfach das doofe buch lesen...5 kapitel ca 100 seiten.. aber das geht schon alles irgendwie :)

soo jetz fang ich noch an dasbuch zu lesen und dann is es zeit schlafen zu gehn :) gute nacht und bisdie tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen