Montag, 9. September 2013

Rechner da! und erster tag mit zwei kompletten Wassereinheiten

Ich hab mir letzten Freitag n rechner bestellt und er ist heute angekommen!! ich hab so günstig wie möglich bestellt (i3 und intel onboard graphics) und jetzt erstmal ne grafikkarte nachgerüstet (nvidia gtx 650) dazu nen schönen 24" monitor von asus mit integrierten lautsprechern. maus und tastatur waren dabei...also hab ich jetz erstmal alles was man so gebrauchen kann ;) ;) ich lad die nächsten tage wenn wir mal ein bisschen zeit haben zum aufräumen mal ein paar bilder von unserem zimmer hoch :) dann seht ihr mal wie collegeleben so aussieht... :D is nix mit eigene wohnung oder sowas.. doppelzimmer! aber ich bin ganz zufrieden :) umsoweniger muss ich sauber halten ;) ;)

heute hatten wir auch unser erstet offizielles gemeinsames frühtraining von 6.00 bis 7.30 und dann nachmittags von 15.15 bis 18.00. das geht jetzt so weiter bis mindestens ende november... heiß ich hab n paar harte wochen vor mir.. aber das klappt schon alles :) :) ich komm ganz gut mit meiner arbeit hinterher. heißt ich hab heut schon wieder noch zusätzlich 2h hausaufgaben gemacht.. aber naja ;)

Ich freu mich schon euch alle weihnachten wiederzusehen! aber im moment komm ich echt gut mit den leuten hier aus :) sind immernoch alle super nett und freundlich :)

bis die tage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen