Freitag, 13. September 2013

Sneakerkick und die ersten recruits

Soooo :D
heute morgen haben wir sneakerkick gemacht.... bedeutet jeder hat beim schwimmen schuhe an!:D die erste stunde von frühtraining is dann mit schuhen und dementsprechend dann auch viel beine.. man hat echt n richtig beschissenes gefühl im wasser mit den dingern und wenn man anfängt sich dran zu gewöhnen, dann darf man die dinger ausziehen :D und dann gehts ab! man fühlt sich so unglaublich schnell aufeinmal :D war n echt geniales gefühl!

dann hatte ich wieder unterrricht und nach dem unterricht wars auch schon fast zeit dass wir uns alle in der schwimmhalle getroffen haben, weil die erste recruits, d.h. high school schwimmer und schwimmerinnen, die in ihrem letzten jahr vor dem college sind und sich jetz versiedene angucken. das ist jeweils immer für ein wochenende und so bekommt jeder recruit der hier hinkommt eines von unseren teammitgliedern als host zugewiesen. dieses muss dann das ganze wochenende dem neuen alles zeigen. is eigentlich ganz cool weil wir als team die leute versuchen sollen aufzunehmen. da alle die hier hinkommen dürfen schnell genug sind um ins team zu kommen, will unser coach dass wir checken wie die leute so drauf sind. ob die freundlich oder egoistisch sind; teamplayer oder egoisten und lauter so sachen. je nachdem was wir über die recruits sagen ändert coach seine meinung ob er die leute im team haben will ider nicht! is also nich ganz ohne die geschichte hierfür die recruits ;)

naja und ansonsten... ich hab den ganzen tag! chemie gemacht und bi immernoch nicht fertig, weil uns unser lieber herr professor noch ganz spontag einen online-test der uns nur wenige stunden kostet (ich hab heute abend 3 damit verbracht und bin noch nicht fertig). naja ich hab ja noch das wochenende vor mir ;) to do list: mathe-arbeitsblatt; chemie online hausaufgaben; chemie hausaufgaben im buch; chemie online test; englisch erstes essay (3-4 seiten) schreiben und für soziologie ein kapitel im buch lesen und n kleinen text (ca 1 seite) dazu schreiben.
ich hab das gefühl ich komm dieses wochenende nich zu viel was anderem, aber morgen fahren wir noch zu nem football spiel :) das lass ihc mir nich entgehen denk ich ;) mal sehen wie viel ich morgen bis zu dem spiel schaffe :)

bis demnächst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen