Montag, 21. Oktober 2013

okay erstmal sorry dass ich seit ewigkeiten nichts mehr gepostet hab.. habs einfach immer vergessen wenn ich mal zeit hatte :D :D

Ich glaube ihc hab noch nich meine noten von den ersten examen gepostet.... chemie 94%, mathe 84% und soziologie 83%.... also ich war zufrieden :P kann mich da echt nicht beschweren :D :D

schwimmerisch ist auch einiges passiert in der letzten zeit!! zuerst haben wir nen 100yard sprint gemacht und ich war so schnell (47,9), dass coach mir sogar gsagt hat, dass ich jetz n kandidat fuer die staffel bin! die haben normalerweise keine freshmen in der staffel! :P
Die ersten wochen auf yard liefen ganz gut bei mir, hab mich im training immer wieder weiter bewaehrt und bin ordentlich vorne geschwommen :)

letzztes wochenende hatten wir dann das erste meet! naja also die maedels hatten das ihr erstes meet.. wir jungs haben nur das team aufgespalten und gegeneinander geschwommen weil das team gegen das wir schwimmen sollten abgesagt hat...
die meets hier laufen etwas ander ab als die wettkaempfe in deutschland: es gibt normalerweise pro strecke einen lauf (d.h. bei  bahnen 3 leute aus jedem team). dann werden punkte vergeben ich weiß nich genau wie aber ich glaube der 1. platz bringt deutlich mehr als der 2. und danach wird runtergestaffelt. naja.. dieses wochenende war also praktisch nur mal ein test um zu sehen was ich so schwimmen kann weil ichja keine ahnung ahb von kurzbahnzeiten... :D hab mich aber ganz gut geschlagen! 200 delle ne 1:53,7 und damit mit 2 sec vorsprung erster ausm team. und der naechste danach hatte dann nochmal 5 sec rueckstand. also war ich echt gut :P 100 delle war ich mit 1 sec 2. und hate ne 52.9 was auch nich schlecht is.. :P dann bin ich noch delle in der 4x50 lagen staffel geschwommen. und ich war wie angesagt in der 4x100 kraul staffel :P
naechstes wochenende wird allerdings wichtig! da schwimmen wir gegen army! da is ne echt große rivalitaet gegen die,w eil das echt jedes jahr mega knapp is gegen die. letztes jahr haben wir alle delle strecken verloren, aber meine zeit is in dem bereich mit dem army letztes jahr gewonnen hat... also mal sehen was der doofe deutsche da so raushauen kann ;)

wir arbeiten im moment an der freshman talent show. das is jedes jahr und jedes team schickt alle freshmen dahin um zu tanzen. heißt wir muesen nen ca 5 min langen tanz mit allen freshmen schwimmern und schwimmerinnen zusammenbasteln. es sieht ganz gut aus bis jetz! ich hab das zusammen mit nem maedel was echt ahnung hat uebernommen. ich mache musik und die die choreo. sieht bis jetz ganz gut aus aber das problem ist, dass die talentshow schon naechsten montag ist... :D irgndwie bekommen wir das schon hin :D das wird gefilmt also denke ich mal das ich spaetestens dienstag abend n youtube link posten kann :P

soooo das wars jetz erstma ;) bis demnaechst .... ich versuch ejtz mal wieder oefter zu posten und ein bisschen aufzuhoen mit allem was so passiert is :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen